RS Ostermann U.G. - Reitunterricht, Voltigieren, Horsemanship
RSS

Letzte Einträge

GPS Schatzsuche für Kinder
Online Reitschule
Spenden und Futterspenden
Corona Hilfe
Patenschaften Sheitan, No Mercy und Codex

Kategorien

11.03.2020
21.03.2020
Brunch Sonntag
Corona Hilfe
Daisy auf der Wiese
Helfer gesucht: Strohlieferung
Isarona und Jasmin
Joy
Linnich
Online Reitschule
Patenschaft
Reitschule in Corona Zeiten
Schatzsuche GPS
Sommerfest
Unsere Pferde
erstellt von

Mein Blog

GPS Schatzsuche für Kinder

Hallo Ihr Lieben, 

zu Ostern bieten wir Euch eine kostenlose GPS Schatzsuche, die ihr mit Eurer Familie unternehmen könnt.

Wir bieten eine Schatzsuche für Familie mit kleinen Kindern, wo die Strecke kürzer ist. 
Und wir haben eine Schatzsuche für Jugendliche, die die Schatzsuche zu Fuss oder mit den Rad zurücklegen können. 

Die Schatzsuche ist Ostersonntag für die Jüngeren Kinder und Ostermontag für die Älteren. 
Bitte meldet Euch bei mir an und gebt eine Wunschuhrzeit an!

Online Reitschule

Hallo Ihr Lieben, 

da ich im Moment kein Reitunterricht geben darf und ich weiss, dass einige Reiter jetzt mit Ihren Pferdefreund alleine zurechtkommen müssen (da auch Mobile Reitlehrer nicht mehr arbeiten dürfen), kam mir die Idee zur Online Reitschule. 
Die Online Reitschule ist kostenfrei und natürlich auch extra für meine Reitschüler gedacht. So könnt Ihr Euch die Zeit Zuhause vielleicht etwas vertreiben, bis Ihr wieder in den Stall zum Reiten kommen dürft.

Spenden und Futterspenden

Liebe Reitschüler, Voltigierer, Familien und liebe Spender, 

wie ihr hier auf den Bildern seht, ist SOFORT-Hilfe angekommen.
Zwar noch nicht vom Staat, diese kann ich erst morgen beantragen, aber ganz viele Reitschüler und Bürger haben gespendet. 

Hier seht ihr schon mal, was ich von Euren Spenden gekauft habe: 

Auf dem Bild seht ihr Wurmkuren für alle Pferde, da die Tierärztin gestern für Prada da war. Sie lahmte, weil sie sich ein Stein in den Huf getreten hatte.

Corona Hilfe


Patenschaften Sheitan, No Mercy und Codex

Hallo ihr Lieben, 

ich habe tolle Neuigkeiten für Euch. 

Wir haben drei weitere halbe Paten für die Pferde Codex, No Merci und Sheitan gefunden.  Jetzt suchen wir noch dringend Paten für die andere Hälfte!

























Das sind doch tolle Neuigkeiten :-)

Liebe Grüße
Jasmin

Isarona und Jasmin

Hallo, 


Die Videos sind vom letzten Jahr und es war unsere erste Saison.
Ich bi sehr stolz auf Isarona. 
Wir sind 5 mal gestartet und haben jedesmal den Parcours fehlerfrei beendet.
Dazu wurden wir zweimal Platziert. 
Ich bin natürlich mega zufrieden und sehr stolz auf Isarona!

Vielen Dank an meine Trainer: Reinier van der Maas und Selina Uhlmann!

Viele Grüße

Jasmin 


Video von unseren Pferden

Daisy auf der Wiese

Hallo, 

Sie freut sich sehr über den Weidegang und tobt sich aus!
Seht selbst, was die anderen Pferde dazu sagen.

Viele Grüße
Jasmin 

Noa, Athena, Coco und Onchau haben Paten gefunden

Hallo, 

ich habe eine tolle Neuigkeit für Euch!
Es haben schon 4 Pferde einen Paten gefunden. Diese Paten übernehmen die finanzielle Versorgung der Pferde über die Corona Zeit *Freu mich* !

Ich bin sooooooo glücklich darüber, vier Sorgen weniger zu haben. 
Und da ich weiss, dass ihr Euch auch freuen werdet, musste ich diese Nachricht mit Euch teilen!

Es sind Noa, Coco, Athena und Onchau!

Vielen vielen Dank an die Paten





Onchau












Athena












Noa










Chocolat









Vielen Dank für Eure Hilfe!

Wir verabschieden Flo

Flo

Unser Flo hat ein neues Zuhause gefunden. 
Er ist am 11.3.2020 nach Breinig gezogen. 

Es geht ihm sehr gut, denn im neuen Zuhause hat er viele kleine Ponyfreunde gefunden und geniesst seine grosse Paddockbox und seinen täglichen Weidegang mit seinen neuen Freunden. 

Ich freue mich für Ihn!  

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint